Arbeitseinsatz: Vorbereitung zum Mitgliederfest

Arbeitseinsatz: Vorbereitung zum Mitgliederfest

Wir haben beschlossen am Samstag, 11.9.21, ab 14 Uhr ein Hoffest zu starten, um uns live und in Farbe als Gemeinschaft zu erleben. Wir finden es total klasse, wenn wir es schaffen im September 100 Menschen auf den schönen Hof zu bekommen, um gemeinsam Erntedank zu feiern. Dazu ist es sehr hilfreich, wenn sich die Mitglieder mit Taten und/oder Ideen einbringen. Melde dich gerne möglichst schnell wenn du Lust dazu hast.

Viele Mitglieder haben ihre Arbeitsstunden schon individuell abgeleistet. Diejenigen, deren Arbeitseinsatz noch aussteht, bitten wir herzlich, sich möglichst schnell zu einem der noch stattfindenden Arbeitseinsätze anzumelden oder einen individuellen Termin per E-Mail abzumachen.
post@gaertnerhof-oldendorf.de