Wegbeschreibung

HofansichtOldendorf/Holste ist so zu erreichen

Unser Oldendorf liegt mitten im Dreieck zwischen Bremen, Bremerhaven und Bremervörde.

Mit dem Zug
Der nächstgelegene Bahnhof ist Lübberstedt, von dort sind es noch 6 km durch die schöne Landschaft bis nach Oldendorf.

Mit dem Auto
Aus Richtung Bremen fährt man die B 74 Richtung Bremervörde/Stade. In Hambergen biegt man im Kreisverkehr die 2. Ausfahrt ab und folgt der Straße. Man durchquert Hambergen und der nächste Ort ist dann auch schon Oldendorf. Auf der Hauptstraße bleiben und durch das Dorf fahren (ca. 800m). Der Gärtnerhof befindet sich rechts, der letzte Hof kurz vor dem Ortsausgang.

Aus Bremerhaven auf der B71 Richtung Beverstedt. Durch Beverstedt auf der L128 bis Oldendorf. Der Gärtnerhof liegt am Ortseingang gleich links.

Der Name Holste leitet sich aus den Anfangsbuchstaben der Teilgemeinden Hellingst, Oldendorf und Steden ab.